Das Team

Dorota Irma Kisker

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe und Spezialistin für Pränatalmedizin (FMF London). Ich studierte Medizin in Polen und Spanien, um anschließend in einer zweijährigen Weiterbildung in London unter Leitung von Prof. Nikolaides das Fetal Medicine Diploma zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk gilt dem fetalen Herzultraschall, den ich in London bei der Vorreiterin dieser Untersuchung - Prof. Lindsey Allan - erlernte (Fetal Cardiac Certificate). In Deutschland war ich zunächst in einer großen geburtshilflichen Klinik im Rhein-Main Gebiet tätig und konnte meine Erfahrung in der Risikogeburtshilfe vertiefen, bevor ich in eine pränatalmedizinische Praxis in Frankfurt wechselte. Ich spreche Deutsch, Polnisch, Englisch und Spanisch.


Expertise:

  • Pränatalmedizin 
  • Humangenetische Beratung
  • Gynäkologie
  • Familienplanung
  • Schwangerenberatung


Mitgliedschaften: 

FMF London (Fetal Medicine Foundation), Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie & Geburtshilfe (DGGG), Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM), The International Society of Ultrasound in Obstetrics & Gynecology (ISUOG)

Dr. med. Philipp Kisker

Ich bin Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und studierte in Frankfurt am Main. Meine Facharztweiterbildung habe ich in großen onkologischen und geburtshilflichen Zentren im Rhein-Main Gebiet abgeschlossen, wo ich als Oberarzt tätig war. Ein besonderes Augenmerk habe ich auf die operative Ausbildung der minimal invasiven Chirurgie gelegt. Im Anschluss an meine Klinikstätigkeit habe ich die Schwerpunktweiterbeiterbildung zur gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin im Kinderwunsch und Endometriosezentrum am Büsing Park in Offenbach absolviert. Dort habe ich, neben der Erkennung und Behandlung von Hormonstörungen, Kinderwunschtherapien (IVF, ICSI, Inseminationen) durchgeführt. Ich spreche Deutsch und Englisch.


Expertise:

  • Reproduktionsmedizin (Kinderwunsch)
  • Gynäkologische Endokrinologie (Hormonstörungen)
  • Endometriose
  • Gynäkologie
  • Familienplanung
  • Schwangerenberatung


Mitgliedschaften:

Arbeitsgemeinschaft gynäkologische Endoskopie AGE (MIC I Zertifikat), Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie & Geburtshilfe (DGGG), Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM I Zertifikat)

Katharina Horns

Medizinische Fachangestellte

Franziska Lück

Medizinische Fachangestellte

Sylvia Raasch

Medizinische Fachangestellte

Yevgenia  Loof

Hebamme